Hallo Du wundervolle Frau!

Mein Name ist Caren Klaschka.

Ich bin hier in meiner Mission die

Highsensing Leaderin in Dir zu erwecken.

Für Dich, für uns, für einen grandiosen Wandel.

Meine Mission

Mein Ruf und tiefe Mission ist es, in hochsensiblen Frauen ihre Gaben als mächtige Gestaltungskräfte wiederzuerwecken für ihr wahres und erfülltes Sein. Durch ihre feinspürige Selbstführung werden sie zu Highsensing Leaderinnen.

Seelenweckerin. Königinmacherin. Dafür bin ich hier.

Meine Vision

Mein Bild der neuen Zukunft lebt bereits in mir. In dieser Vision haben die feinfühligen Frauen mit ihren Gaben und spirituellen Fähigkeiten eine neue Lebensgestaltung eingeläutet.

Sie formen als Visionärinnen und Manifestorinnen mutig und erfüllend eine neue ganzheitliche Welt.

Das wahre Leben ist ganz woanders…

Mein Wendepunkt

Der Satz, den Du oben im Bild liest, war der erste Anstoß zu einer langen Reise der Veränderung. Zu Anfang hatte ich geglaubt alles „richtig“ gemacht zu haben: Bin nach dem Abitur in eine solide Ausbildung gegangen, die mir zwar nicht lag, aber die mir ein geregeltes Gehalt und berufliche Sicherheit gab.

Ich war dieser Routine des vollen Berufsalltags im Warten auf das Wochenende, um in eine bessere Stimmung zu kommen, müde. Ich saß gerade im übervollen Bus nach Hause, schaute erschöpft aus dem Fenster und sah in der Ferne einen wunderschönen Sonnenuntergang am Horizont. In meinem Herzen wehte eine unhörbare Melodie vorbei, die mich schmerzte, dass mir die Tränen kamen. Und dann kam dieser Satz in meinen Kopf… Es war eine erste kostbare Perle geboren.

 

Ab da, gab es weitere Wendepunkte in meinem Leben. Ich hatte Witterung aufgenommen von dem, was mich lebendig, wach, inspiriert und motiviert fühlen ließ. Und doch gab es auch immer wieder eigene Fallen und betriebsblinde Flecken trotz aller wundervollen Aus- und Weiterbildungen und Qualifizierungen. Es kam zu Krankheiten, die mich schwer stolpern ließen und einen satten Burnout, der mich sogar zu Fall brachte.

In diesen Momenten geschahen die höchsten Erkenntnisse. Erst wenn nichts mehr geht, wird man als Mensch offenbar wirklich leer und tatsächlich offen, für eine neue, eine andere Lebenshaltung. Vorher hat man sich eingebildet oder eingeredet, in der Spur zu sein, hat im leistungsvollen Funktionsmodus sich dem Außen angepasst, zwischendurch angenehm abgelenkt, aber nicht wirklich hingehört. Denn es war nicht still genug. Selbst in den Meditationen nicht. Bis eine mystische Erfahrung mich auf einen völlig neuen Weg führte.

Heute weiß ich um die Verblendungen, Unterschiede, die Verdrehung der Dinge, die Irrtümer und Fehlabzweigungen. Dadurch erkannte ich die zuständigen Stellschrauben für die Neusausrichtung, meine wahre Kraft, das neue Mindset, die Wirkkräfte meines Körpers, die in diesem Lebensgewebe walten, die Dinge verändert und neu auslöst. Von hier aus ist das Leben nicht mehr gegen Dich oder schwer, wie einst gefühlt, sondern für Dich, mit Dir und trägt Dich sogar. Hier ist Sicherheit. Das ist Selbstführung. Hier lebt sich Leben in Wahrheit.

Was macht mich zur Expertin für hochsensible Frauen und feinspürige Führungsfrauen?

Ich bin selbst hochsensibel, wenn auch HSS (High Sensation Seeker), eher extrovertiert, schnell begeistert und spontan. Heute weiß ich um die Balance mich einzulassen und wieder bewusst herauszunehmen.

In das Bild des Wesensmerkmals Hochsensibilität bin ich seit 10 Jahren tief eingestiegen, habe Kongresse besucht, unzählige Bücher gelesen und gebe seither dazu Einzelcoachings und eigene Seminare.

Hochsensible Frauen sind mir in ihrer Denkweise, ihrer erlebten Konditionierung, Mustern, versteckten Potentialen und im Ringen mit ihren Herausforderungen nah und vertraut. Meine Soulclients eben.

Seit 11 Jahren bin ich zertifizierte Trainerin und konzipiere seither eigene Seminarreihen, Coachingsessions und ganzheitliche Programme für Bewusstseinsentwicklung und Energiearbeit.

Persönliche Schicksalsschäge, Krisen und Tiefpunkte haben mich jedesmal herausgefordert noch stärker wieder aufzustehen. Eine finstere Stunde hat mein spirituelles Erleben tief geprägt.

Intensive Weiterbildungen in Energiearbeit, Meditation, Neurowissenschaft, Quantenheilung, Transformative Mindfulness, integraler Arbeit, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und NLP 3rd Generation.

Einblicke in meine berufliche Reise...

Menschen und Ereignisse, die mich inspiriert haben

und die Reise geht weiter und weiter...

Willst Du auch Dein Leben leben?

Sprich mich gern an, ich bin für Dich da.

 

Schenke Dir einen Eindruck, einen Überblick:
Von mir, von meiner Art, von meiner Vorgehensweise.

Werde einmal ganz achtsam gesehen und gehört.
Lass Dich und Deine Situation einmal von mir beleuchten.

Du bist bei mir richtig, wenn Du wirklich willst:
Deine Bereitschaft zu Dir zu stehen und für Dich zu gehen.
Ganz und gar Deine wahres Sein einzunehmen.
Ganz und gar.

Ich begleite Dich. Ganz und gar.